ver.di-Aufruf

Unterstützung vom ver.di-Landes-Fachbereichsleiter

Der ver.di-Landes-Fachbereichsleiter Medien, Kunst, Industrie in Baden-Württemberg Siegfried Heim unterstützt unser Anliegen, Fallbeispiele von Honorarklagen auf verguetungsregeln.wordpress.com zu veröffentlichen, mit einem Aufruf. Darin bittet er seine Kollegen im Hochsauerland, Journalisten-Kollegen anzufragen, die auch eine Honorarklage auf Basis der Gemeinsamen Vergütungsregeln geführt haben, ihre Erfahrungen in einem Bericht zu dokumentieren und uns zur Verfügung zu stellen.

Zum Aufruf im Wortlaut auf: verdi8-hellweg.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s